Werden Sie Mitglied im Förderverein der Ferdinand-Porsche-Schule Weissach e.V..

Durch Ihre ideellen und finanziellen Beiträge können Sie das Schulleben bereichern. Mit einem Jahresbeitrag von 10,00 € für Einzelpersonen bzw. 15,00 € für Familien unterstützen Sie unsere Ziele.

Beiträge und Spenden sind zu 100% absetzbar.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft nutzen Sie bitte die nebenstehende Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung und wenden Sie sich an die Kontaktadresse.

Für den Beitritt zum Förderverein liegt hier eine Beitrittserklärung (PDF) vor. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn sie nicht schriftlich bis einen Monat vor Jahresende gekündigt wird. Die Mitgliedsbeiträge werden jeweils im Frühjahr eines Jahres per Lastschrift eingezogen bzw. bei Neumitgliedern kurz nach ihrer Aufnahme in den Förderverein.

FFPS-Beitrittserklärung